App-Entwicklung

Hier werden einige Apps, die ich entwickelt habe, veröffentlicht. Neben Beschreibungen und Erklärungen findet man die Changelogs sowie den Downloadlink zur APK-Datei.

Entwickelt wurden die Apps für Androidsysteme, nicht für iOS oder Windows.

Aktuelle Apps:

KommersbuchApp_icon2KommersbuchApp

Das kleine Liederbuch hat man oft nicht dabei, dafür ist immer das Smartphone in der Hosentasche. Diese App ersetzt das Allgemeine Deutsche Kommersbuch.

 

RSSReader_iconRSSReader

Ein simpler RSS Reader, optimiert für WordPress Blogs. Kommende Features sind: Notification bei neuen Beiträgen, makierungen von gelesenen Beiträgen, optimierungen der RSS Feeds.

 

ZahlenRaten_iconZahlenRaten

Minispiel für zwischendurch. Es wird eine Zufallszahl generiert und der User muss diese Zahl erraten. Ausgaben von größer oder kleiner geben Hinweise zur möglichen Zahl.

unbekannt_iconMobilmachung

Diese App ist im Rahmen meiner Bachelorarbeit entstanden. Da sie nicht für die allgemeine Öffentlichkeit gedacht ist, wird sie hier nur vorgestellt.
Das Projekt ist nun unter den Namen Flowbile bekannt.

Apps in Planung:

unbekannt_iconChorApp

Eine App, ähnlich der KommersbuchApp, nur für den Chor meiner Mutti angepasst. Sie wird eine Auflistung der Liedtexte nach unterschiedlichen Sortierkriterien erhalten, sowie das eigenständige Hinzufügen neuer Liedtexte.

unbekannt_iconDaassan’s Kochbuch

Daassan ist der Internetnick meines Freundes, er kocht leidenschaftlich gerne und teilt auch seine Rezeptkreationen mit anderen. Diese App soll alle seine Rezepte sammeln und so einfach an Freunde und Bekannte verteilt werden.

unbekannt_iconSiraliaServerApp

Wir besitzen viele Gameserver (Minecraft, CS:GO, etc.), diese App solle nur überwachen ob die Server noch aktiv sind und wenn nicht aus der App heraus neu starten.

Likes(0)Dislikes(0)