MyMusic

Download

MyMusic v1.0

Beschreibung

Eine Datenbank über die eigene Musiksammlung übersichtlich und strukturiert dargestellt. Dazu können Alben, der jeweiligen Interpreter, hinzugefügt werden, ohne das man dieses Besitzt, als Übersicht welche Alben man sich in Zukunft noch anschaffen könnte. Um seine Sammlung seinen Freunden zu zeigen, kann man die Datenbank als PDF bzw als HTML_Seite exportieren. Für diejenigen, die sich gerne Lyriks zu den Tracks suchen, kann man diese auch zu den jeweiligen Tracks speichern. Hat man eine zu große Sammlung und findet auf anhieb nicht den passenden Track? Dafür gibt es extra eine Suche mit unterschiedlichen Suchkriterien. Für den Fall das MyMusic zu unübersichtlich sein sollte, wurde extra eine Hilfe implementiert.

To-Do

  • Grundlegend überarbeiten (GUI-Design, Quelltext, etc.)
  • XML Import
  • SQL Export
  • Einlesen von Ordnerstrukturen

 

Screenshots

Likes(0)Dislikes(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*